Montag, 7. Februar 2011

Wow Kinder die Zeit vergeht


Jetzt bin ich schon eine Woche in Varkala und 8 Tage in Indien. Kaum zu glauben dass schon ein 1/3 vom Urlaub wieder vorbei ist. In indischen Maßstäben gemessen mache ich ja hier Kurzurlaub – die meistens sind so zwischen 6 Wochen und 3 Monaten unterwegs.
Aber da ich sicher wiedermal hierher komme – ist das ja Steigerungsfähig!

Heute war ich den ganzen Tag am Strand. Zwar war ich die meiste Zeit unter einem Schirm oder es war bedeckt aber bin schon leicht rot geworden – die Sonne kann hier was.
Warte momentan wieder mal auf Fisch heute im Blue Moon Hut – Red Snaper und später geht’s in die „Chill out“ Bar.
In vielen Bars bekommt man keinen Alkohol, dessen Ausschank ist an eine Lizenz gebunden. Aber die Inder sind erfinderisch – viele bieten das beliebte „King Fischer“ einfach in der Teekanne an.

Ich werde voraussichtlich am Freitag mit einer kleinen Gruppe ein Hausboot mieten und  in die Backwaters aufbrechen. Danach geht’s weiter nach in die Berge.
Ich danke den rund 70! Lesern pro Tag (ich hätte ja niemals geglaubt das meine Reise irgendwem interessiert) und falls nicht irgendwas unglaublich spannendes passiert hört ihr von mir frühestens nächsten Montag.  



Kommentare:

  1. Heute Ski Huettenmusik bei Veronika...

    AntwortenLöschen
  2. Du schaust auf den Fotos immer entspannter aus. Ich glaub sogar das dir ein kleines Stück chakra aus dem rechten Ohr schaut...

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem super Plan, den ich dir sicherlich in den nächsten Jahren nachmachen muss! Und ich muss mich meinem/r Vorposter/in anschließen, du schaust wirklich entspannt aus - man sieht, dass du dich wohl fühlst! Wünsch dir viel Spaß noch und freu mich auf die weiteren Beiträge.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Stefan... Ich fuehl mich ganz in unsere Reise zurueckversetzt - vor 2 Monaten war ich auch in Varkala und hab Fisch gegessen :-) deine Fotos sind toll und ich fuehl mich wie daheim. Viel Spass auf dem Hausboot - hab ich mir ja gedacht dass du das nicht alleine mieten musst!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefan!
    Bilder sind ganz toll und erst das Essen, mag auch sehr gerne Fisch. Freuen uns das es dir gut geht und wegen der Spinnen oder sind es vieleicht Sandflöhe? werde ich mich im Internet schlau machen. Wünschen dir noch viel Spass am Hausboot.
    lg. Roswitha und Werner

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe etwas Besonderes gefunden Kreuzfahrt nach Spitzbergen . Wenn du Spitsbergen keine Landschaften gesehen hast, die alle überraschen. Sie müssen diese Kreuzfahrt besuchen. Hab eine gute Rast.

    AntwortenLöschen