Sonntag, 13. Februar 2011

Backwaterstour


Heute bin ich von Kollam nach Allepy mit einem Boot getuckert. Dies hat ziemlich genau 8 Stunden gedauert und wie soll ich sagen – kennt man eine Palme kennt man alle. Also gibt’s da auch nicht wirklich viel zu berichten, außer ein paar Fotos.

















Aja ich bin in einem total lustigen Hotel. Der Besitzer ist immer gut drauf und lacht über seine Geschichten am meisten – das liegt wahrscheinlich auch daran dass er ein etwas abgedrehtes English spricht und da die Pointen am Weg irgendwo verloren gehen.
Schlafzimmer was super nett. (Foto) nur am Bad hatte ich einen Besucher.

Nachdem ich das Foto den Besitzer gezeigt und gefragt habe ob die irgendwie giftig ist, meinte er nur dass die Spinne mein Freund ist, weil sie Moskitos fängt (oder die Bars in der Stadt kennt – da bin ich mir unsicher) und dann erzählte er mir noch eine bewegte Geschichte über diese Spinnenart die angeblich jeder in Indien kennt.
Ich habe meinen neuen Freund im Badezimmer eingesperrt und in einer Position in der ich möglichst wenig wie ein Moskito ausschaue bin ich in meinem Himmelbett eingeschlafen.



1 Kommentar:

  1. Karin (Scheiber)27. Juli 2011 um 23:30

    mit einer gewissen verspätung aber mit genuß les ich grad deinen reisebericht ... und ich erbitte eine skizze von der schlafposition in der du möglichst wenig wie ein moskito aussiehst :-)))) das MUSS ich wissen :-))))

    AntwortenLöschen