Sonntag, 30. Januar 2011

First day

Hi!

Wie versprochen hier ein kurzes „Hands up“. Ich sitze gerade in meinem „Luxus Zimmer“
(ich nehme an der Aufpreis fürs Luxuszimmer ist, dass die Türe schließt und es keine Schlagen gibt) und gewöhne mich langsam an die Temperaturen.
Ich gebts ja ungern zu, aber 32 Grad sind nach einer halben Nacht ohne Schlaf gar nicht mal so leicht zu verkraften.
Nachdem ich mich beim ersten Erkundungsspaziergang schon so unglaublich verfranzt habe – In Indien scheint die Meinung vertreten zu sein, Straßenschilder ist etwas für Weicheier, Beckenrandschwimmer, und Kuhesser - hatte ich schon meine erstes spirituelles Erlebnis.
Und zwar bin ich in ein sogenanntes „Tuck Tuck“ eingestiegen um wieder zum Hotel zu kommen. Offensichtlich besitzen diese Fahrzeuge aber keine Bremse, dafür eine umso effektivere Hupe. Die wenigen male wo ich Augen öffnete, und meine Stoßgebete zu den wichtigsten 5 Gotteheiten unterbrach, sah ich – Inder können springen!
Die andere Erklärung für diese halsbrecherische Fahrt wäre, dass Tuck Tuck Fahrer ganz unten in der Reinkanationsreihe stehen, und diese deshalb ihrem Darsein schnell ein Ende bereiten wollen.

So ich werde mich jetzt zum „Internet Computer“ setzen und versuchen diesen Text da drauf zu bekommen. Euch einen schönen Abend und bis bald





1 Kommentar:

  1. Klingt wie thailändische Tuk Tuks, aber keine Angst, aus Erfahrung kann ich dir sagen: Die wissen schon, was sie tun. ;-) Und ... der Jetlag dauert ca. 3-4 Tage, dann hat man sich halbwegs umgewöhnt (Wecker stellen ist ein guter Tipp, sonst kann es dir passieren, dass du bis Mittags durchschläfst), die Hitze verträgt man nach ca. 1 Woche ganz gut. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen